Aktuelles

Jetzt ist es beurkundet. Iron ist mit 2 Jahren und 7 Monaten Deutscher Champion HZD. Wir sind mega stolz auf den Kleinen.

Nachdem Iron beim zweiten Start in der offenen Klasse in Niederelvenich ein tolles V3 herauslief, hat er am vergangenen Wochenende beim HC in Greven wieder ein V1 erlaufen. Wir freuen uns so sehr,  dass er immer so viel Spaß auf den Ausstellungen hat.

Iron hat es wieder geschafft uns total zu schocken! Nicht nur das er immer noch mega freundlich zu Rüden und Hündinnen ist, nein er hat auf der 10. Rassehundeausstellung am 01.&02.09.2018 in Bremen in der offenen Klasse ein V1 international und national geholt. Ich konnte es nicht glauben. An zwei Tagen aufeinanderfolgend jeweils den ersten Platz.  Wir sind total glücklich über diesen tollen jungen Hundemann

Samstag 01.09.2018

Sonntag,  02.09.2018

Jetzt ist es offiziell. Am Freitag d. 22.06.2018 kam die Zuchtzulassung der HZD. Mit 2 1/4 Jahren ist er

jetzt offiziell als Deckrüde zugelassen. Wir freuen uns total.

Iron hat es geschafft. Er hat im Alter von 2 1/4 hat er seine Körung bei der HZD souverän gemeistert. Am nächsten Tag hat er dann beim ersten Start in der offenen Klasse Rüden gleich ein V2 geholt. Wir sind sehr stolz auf den "kleinen"Wir sind mega stolz