23.03.2021

Forever in our Hearts....... liebe hübsche Cora, Dir ist es leider nicht vergönnt Deinen 2. Geburtstag mit Deinen Lieben zu feiern. Ein Auto riss Dich aus Deinem schönen Leben...... wir werden Dich niemals vergessen...... 

12.05.2019

Am 12.05.2019 war es endlich soweit, wir durften nach Eckernförde zum Welpenkuscheln fahren. Mit etwas gemischten Gefühlen kamen wir bei Gisela, Kjele, Gerd und Leon an. Kjele begrüßte Iron mit einem Tänzchen auf den Hinterpfoten und nach einem kurzen Spiel hat sie ihm ganz stolz die Welpen gezeigt. So toll. Iron durfte zu den Welpen, war die ganze Zeit dabei und hat sich sehr lieb mit Kjele zusammen um die Bande und die ganzen anderen Besucher gekümmert.  Die ganze Familie ist mit der Welpenaufzucht beschäftigt und den kleinen mangelt es in einem tollen Welpenzimmer an nichts. Direkter Auslauf in den Garten, Welpenkiste usw. Einfach klasse. Wir waren schwer begeistert.......

Die Welpen wurden im Zwinger von der Hüttener Quelle geboren und tragen natürlich auch den Namen.

Auf die Fotos klicken zum vergrößern.....

18.04.2019

Kjele´s und Iron´s Welpen sind in der Rekordzeit von unter 3 Stunden geboren. Kjele hat absolut instinktsicher 8 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. Es sind 5 Hündinnen und 3 Rüden. Wir freuen uns sehr und fiebern dem ersten Besuchstag entgegen. 

Caylah

Carlotta

Caesar

Cooper

Caatje

Catniss

Cato

Cora